App-Check

Nix paletti! App „100 DYI Ideen mit Paletten“ im Check

Einen Totalausfall unter den Apps zu finden, ist gar nicht so leicht. Mit „100 DYI Ideen mit Paletten“ ist eGarden-Autor Robert Basic fündig geworden. Für ihn ist die kostenlose App nicht mal den Speicherplatz wert.

Datum:
100 DYI Ideen mit Paletten

Smartphone-App zum Deinstallieren: 100 DYI Ideen mit Paletten.

Der Name der kostenlosen Smartphone-App „100 DYI Ideen mit Paletten“ klingt zunächst gut. Schnell installiert. Schnell angeschaut. Und wieder ebenso schnell gelöscht.
Was Sie erwartet?
100 unkommentierte Bildchen, die irgendetwas mit Paletten zu tun haben.
Funktionen, die keiner braucht: Werbevideos aufrufen.
Lieblose Links, die nicht einmal gezielt auf Inhalteseiten mit Anleitungstipps rund um die Gestaltungsmöglichkeiten mit den populären Palettenbauten verweisen.
Die beste Funktion lautet „Exit“.

Fazit: 100 DYI Ideen mit Paletten

Wer sich einfach nur von Bildern inspirieren lassen möchte, auf der Objekte zu sehen sind, bei denen Paletten verbaut wurden, kann der App 100 DYI Ideen mit Paletten wahrscheinlich etwas abgewinnen. Wer weitergehende Infos oder gar Anleitungen erwartet, ist hier falsch.
Robert Basic

von

Seine Passion sind Menschen, sein Antrieb ist die Neugier.

Kommentare

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.