Akkuschrauber und Fenstersauger von Kärcher

Handwerker-Angebote: Elektro(werk)zeug bei Aldi

Akkubohrer, Sägen und Werkzeugkoffer – bei Aldi Süd gibt es Elektro-Angebote für die Werkstatt. Dazu kommt ein praktisches Highlight aus dem Hause Kärcher.

Datum:
Schnäppchen bei Aldi

Aktuell gibt es bei Aldi Süd Werkzeug und Zubehör.

Im Winter gibt es zwar weniger im Garten zu tun, Arbeiten im Haus stehen aber ständig an. Wer noch auf der Suche nach Werkzeug ist, sollte sich bei den Aldi-Süd-Filialen umschauen, denn da gibt es zum 11. Dezember einiges an handwerklichen Angeboten. Von Tischkreissägen, über Akku-Bohrer bis hin zu Stromprüfern ist alles mit dabei. Einen Markenknüller hat der Discounter auch parat, denn in seinen Aktionsregalen versteckt er den Fenstersauger von Kärcher, mit denen das Fensterputzen einfach und schnell ist. Alle Details zu den Angeboten und Preisen finden Sie in der Bildergalerie.

Galerie: Werkzeug satt: Die aktuellen Angebote bei Aldi

Schnäppchen bei Lidl

Auch beim Discounter-Nachbarn gibt es regelmäßig Angebote für Haus und Garten. Aktuell geht es ebenfalls um Elektro- und Handwerkzeug bei den Aktionsprodukten von Lidl.

Galerie: Angepackt: Die aktuellen Werkzeug-Angebote bei Lidl

Fenstersauger von Kärcher

Sabine Stanek

von

Mein grüner Daumen ist nicht angeboren, doch zum Glück gibt es smarte Pflanzen-Gadgets! Über die berichte ich auf eGarden – für alle, denen es so geht wie mir.