Schnäppchen-Check

Lichter, Grills und Möbel bei Aldi

Momentan gibt es zwar nicht viel Werzeug bei Aldi abzustauben, dafür sorgen LED-Beleuchtung in unterschiedlichen Formen sowie Grills und Gartenmöbel für ein gemütliches Ambiente im Grünen.

Datum:
Frühlings-Schnäppchen bei Aldi

Die aktuellen Aldi-Angebote sorgen dafür, dass es im Garten gemütlich wird.

Zum 18. Mai sorgt der Aldi Nord für eine gemütliche Atmosphäre im Garten – insbesondere wenn sich der Tag dem Ende zuneigt und die Temperaturen noch zum Verweilen einladen. Auf dem Mini-Kugelgrill wenden Sie Würstchen, der Kohlekorb bietet ein wärmendes Feuer und verschiedene energiesparende Gartenleuchten sorgen für das nötige Licht bis tief in die Nacht hinein. Wenn dann endgültig Schluss ist, bietet die geräumige Kissenbox den Sitzkissen und Auflagen über Nacht eine trockene Unterkunft.

Galerie: Die aktuellen Aldi-Schnäppchen für den Garten

Aldi Süd hat zudem die passenden Möbel für den Garten parat. Klappstühle, Sessel und Gartenliegen bringen Komfort auf Terasse und Balkon, und der kompakte Hochdruckreiniger hält den Außenbereich immer sauber für die nächste Grillparty.

Gartenangebote bei Tchibo

Auch bei Tchibo gibt es im Mai zahlreiche Angebote, die in erster Linie für den Garten bestimmt sind.

Galerie: Tchibo-Angebote für den Garten im Mai

Gartengeräte

Sabine Stanek

von

Mein grüner Daumen ist nicht angeboren, doch zum Glück gibt es smarte Pflanzengadgets! Über die berichte ich auf eGarden – für alle, denen es so geht wie mir.

Sonderangebote