Lieblingsplatz Aura XL

Hexen- ... pardon, Gartenhaus für solvente Romantiker

Lange Zeit fristeten Lauben ihr Dasein als schnöde Aufbewahrungsstätten für Gartenmöbel und -geräte. Doch wozu einen langweiligen Schuppen, wenn man das Gartenhaus Aura XL haben kann?

Datum:
AURA Gartenhaus

Das Aura XL Gartenhaus gibt Ihrem Garten etwas Magisches.

Gartenschuppen und Lagerraum waren gestern – heute bieten Gartenhäuser viele weitere Nutzungsmöglichkeiten. Das Aura XL von Lieblingsplatz eignet sich dank seiner Größe für verschiedene Raumaufteilungen und sieht dabei beeindruckend aus. Mit diesem Gartenhaus erhält Ihr Garten einen zauberhaften Schimmer.
AURA Details

Liebevolle Details geben dem Aura XL Gartenhaus seinen märchenhaften Charme.

Willkommen im Märchenwald

Bei einem Gartenhäuschen wie dem Aura XL vergisst man schnell, dass man sich noch im eigenen Garten befindet. Man hat vielmehr das Gefühl, man sei in ein Kaninchenloch gefallen, das einen ins Wunderland befördert hat. Das Außenmaß des Hauses beträgt 3,78x5,40 m und die Firsthöhe 5,10 m. Hierbei handelt es sich definitiv nicht mehr um eine Laube. Mit einem Bodenplatteninnenmaß von 2,17x4,30 m und einem Zwischenboden mit den Maßen 2,00x2,33 m gibt es genug Raum, um das Häuschen voll auszustatten. Der Hersteller bietet dank raffinierter Raumaufteilung mehrere Ausführungsvarianten:
  • Für zwei Personen ein Wohnzimmer, eine Küche, ein kleines Bad mit Dusche, Waschbecken und WC und Schlafraum auf dem Zwischenboden.
  • Für vier Personen ein Wohnzimmer, einen kleinen Schlafraum mit Etagenbett und einen Schlafraum auf dem Zwischenboden.
AURA Bad

Klein, aber fein – für ein Gartenhaus ist das Bad mehr als ausreichend.

  • Für vier Personen mit Bad, inklusive Dusche, Waschbecken und WC.
  • Saunahaus mit einem Bad inklusive Dusche, Waschbecken und WC, einem Ruheraum und einem Schlafraum auf dem Zwischenboden.

Wie aus dem Bilderbuch

Das Aura XL Gartenhaus besteht aus Fichtenholz aus nachhaltiger europäischer Forstwirtschaft. Wetterbeständige Rotzederschindeln decken das Dach ein und sorgen für eine harmonische Optik. Das Häuschen erhält dank märchenhafter Details, wie zwei Dachgauben, elf Fenstern, einem Schornstein mit Regenspitz und einem romantischen Anstrich seinen zauberhaften Charme. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, die sieben Zwerge im Garten zu behausen.
AURA Rückseite

Auch die Rückseite ist zauberhaft verziert und mit Details versehen.

Wer das magische Gartenhäuschen sein eigen nennen möchte, muss tief in die Tasche greifen. Für 29.990 Euro erhält man das Gartenhaus Aura XL schlüsselfertig inklusive Anstrich, Fracht, Montage und Fundamenterstellung.

Gartenhäuser

Sabine Stanek

von

Mein grüner Daumen ist nicht angeboren, doch zum Glück gibt es smarte Pflanzengadgets! Über die berichte ich auf eGarden – für alle, denen es so geht wie mir.

Kommentare

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.